ab sofort

Vertriebs- und Geschäftsassistenz Innendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung
  • Erstellung von Unterlagen, Themenrecherchen und Einholen von Auskünften
  • Vorbereitung, Organisation und Koordination von Tagungen, Schulungen, Sitzungen und Events sowie der wöchentlichen Jour Fix
  • Protokollführung, Termin- und Fristenkontrolle
  • Gebäude und Betriebsmanagement
  • Gästeempfang
  • Pflege der Tagesumsatzdaten
  • Erstellung der Wochen- und Monatsstatistiken
  • Vorbereitung von Controlling/Feedback-Gesprächen mit Vertriebsinnen- und Außendienst
  • Auswertung von Besuchsberichten
  • Erstellung und Aktualisierung von Abverkaufslisten (MHD Ware, Bruchware, Saisonware)
  • Neukundenanlage
  • Erstellung der wöchentlichen Angebots Newsletter in Mail Chimp
  • Erstellung und Aktualisierung von Angeboten, Preislisten und Ausschreibungen
  • Erstellung von Potenzialkunden Listen
  • Sicherstellung der Kundenstammdatenqualität

 

Was wir uns wünschen:

  • Berufserfahrung in der Geschäftsassistenz und/oder im Verkauf wünschenswert
  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • Kenntnis für die Möglichkeiten des Großhandels in den Bereichen Logistik, Einkauf und IT Systeme
  • In der Praxis erworbene Kenntnisse über die Anforderung von Kunden
  • Kenntnisse in den Zusammenhängen des Lebensmittelgroßhandels
  • kaufmännisches und auch gastronomisches Verständnis
  • gute Kenntnisse des MS Office Packet (Outlook, Word, Excel, Power Point)
  • gutes persönliches Zeitmanagement und selbständige Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft in Verhandlungssituationen, diplomatisches und seriöses Auftreten
  • Loyalität, hohe Diskretion und Vertraulichkeit
  • Analytisches Denkvermögen

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
  • Vielseitiger, selbstständiger Tätigkeitsbereich
  • Berufliche Perspektiven
  • Gutes leistungsbezogenes Einkommen
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Vergünstigter Einkauf
  • 30 Tage Urlaub
  • Auch Quereinsteiger/innen, die Freude und Lust am Umgang mit frischen Lebensmitteln haben, erhalten eine Chance

 

Sie möchten in einem dynamischen und motivierten Team arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Sie bitte ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an nebenstehende Adresse.
 

Job-Typ Vollzeit
Job-ID 112-391
Eintrittsdatum ab sofort

Zurück

Der Arbeitgeber

Rittner Food Service GmbH & Co. KG

Als Service-Bund Partner, ist die Rittner Food Service GmbH & Co. KG ein führendes Großhandelsunternehmen im Lebensmittelbereich mit Standort im Norden Münchens. Unsere Kunden sind Großverbraucher, die Spitzengastronomie und die gehobene Hotellerie.

Kontakt

Rittner Food Service GmbH & Co. KG

Ohmstrasse 2
85716 - Unterschleißheim

Telefon: (0 89) 13 07 46-0
Telefax: (0 89) 13 07 46-36

Ansprechpartner: Frau Bianca Stimpfle

E-Mail: bewerbung@rittnerfoodservice.de

Webseite: http://www.rittnerfoodservice.servicebund.de

Bewerbungsformular

Bewerbungsunterlagen als PDF
Ihre Anhänge dürfen die Gesamtgröße von max. 10 MB nicht überschreiten.

Arbeitgeber-Standort

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: